Andrei Blaza - Die Erfolgsgeschichte

Schon in jungen Jahren habe ich durch meine Vorliebe für Gestaltung und Natur den Beruf des Landschaftsgärtners für mich entdeckt. Diesen Traum habe ich dann im Jahr 2012 mit dem Beginn der Ausbildung im Garten- und Landschaftsbau angefangen zu verwirklichen.

Nach dem erfolgreichen Abschluss meiner Ausbildung, durfte ich einige Erfahrungen in verschiedenen Betrieben sammeln, um dann im Jahr 2018 im Familienbetrieb einzusteigen.
Von nun an war ich nicht nur als Landschaftsgärtner und Vorarbeiter tätig, sondern erfüllte verschiedene Aufgaben wie z.B. Kundengespräche, Baustellenbesichtigungen, Planung, Kalkulation, Controlling und Mitarbeiterführung.

Mit den neuen Aufgaben wuchs auch mein eigener Anspruch und so entschied ich mich für eine Weiterbildung zum Meister meines Fachs. Diese habe ich im Jahr 2019 erfolgreich abgeschlossen.

Jetzt war ich bereit einen neuen Schritt zu wagen und die Blaza Gartenbau & Dienstleistungs GmbH zu gründen.

Mehr erfahren